vronithestudent

Von Plänen und Taten
 

Letztes Feedback

Meta





 

Der 1. Versuch (eines Eintrags)

Der erste Eindruck entscheidet über die Zukunft einer jeden Sache... das wird zumindest ab und an behauptet. Ich verweigere mich jedoch dieser Vorgabe und fange jetzt einfach an.

Vorweg möchte ich aber ganz klassisch ein paar Infos zu mir geben. Ich lebe in einer Großstadt, bin in einer anderen Großstadt aufgewachsen, schaue gern aus dem Fenster, mag meinen Tee mit viel Zucker, dusche nur MIT und nicht ohne Haare (manchmal aber ohne Gesicht), habe im Sommer ein Fruchtfliegenproblem in der Küche und wurde ohne Kniescheiben geboren.

Man weiß jetzt immer noch nicht wirlich etwas über mich?? Macht nichts. Von mir werde ich in der Zukunft dieses Blogs noch genug erzählen. Ich möchte diesen Blog nutzen, um von meinen Gedanken, meinen Ansichten und meinen Zukunftsplänen zu philosophieren. Und: er soll bestenfalls auch für Euch Anreize schaffen, über die ein oder andere Sache nachzudenken, Ideen zu sammeln, Pläne zu schmieden.

Also bis dann.

Stay true.

PS: Jeder Mensch wird ohne Knieschieben geboren.

22.6.17 19:45

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen